29. März 2019  |  Beginn 19:30 Uhr | Atelier Galerie K2

Hans Salcher

Ein Meister der Reduktion. Seine Werke sind einzigartig. Auf das Minimum reduziert. Auf den Punkt gebracht. Diese konzentrierte Ausdruckskraft schätzt auch Red Bull Chef Dietrich Mateschitz hoch, der Salchers Kunst in Werbespots weit über die Landesgrenzen hinaus zur Bekanntheit verholfen hat. Salchers Bilder, die mit wenigen Pinselstrichen beim Betrachter viele Türen der Interpretation und Phantasie öffnen, wurden in zahlreichen Ausstellungen, unter anderem auch im Hangar 7 in Salzburg, präsentiert. Der in Osttirol auf einem Bergbauernhof hoch über dem Pustertal aufgewachsene Künstler hat sich mittlerweile nicht nur als Maler, sondern auch als Schriftsteller einen Namen gemacht. Seit einigen Jahren ist er auch für Servus TV tätig. Es ist uns eine Ehre, dass der bekannte Künstler seine Werke ab 29. März 2019 in der Atelier-Galerie K2 ausstellt. Zur Vernissage ist Salcher persönlich anwesend.

Die Ausstellung findet bis 20. April 2019 statt. Zu besichtigen sind die Werke nach telefonischer Terminvereinbarung mit dem Galeristen Victor Schupfer.

Tel.: 0676 842 538 44